Wir in den Medien

Franziska zu Besuch bei Radio F.R.E.I.

Wenn ihr noch ein bisschen mehr über unser Projekt erfahren wollt, hört gern mal in den Beitrag von Radio F.R.E.I. rein. Hier erzählt Franzi alles, was ihr wissen müsst – in weniger als 10 Minuten! Danke an David für das schöne Gespräch!

Feels like Erfurt bei uns im Atelier

(c) Feels like Erfurt

Die liebe Anika vom Erfurter Blog Feels like Erfurt war bei uns im Atelier und hat einen tollen Artikel über unser Filmprojekt geschrieben! Hier erfahrt ihr z.B., wie Franzi und Niels überhaupt auf die Idee gekommen sind, Don’t Stop Motion ins Leben zu rufen. Außerdem gibt es Einblicke in Muntazars und Zahras Ansichten über das Projekt! Vielen Dank, es war sehr schön mit dir!

Wir in der neuen Campus Echo

Das Studierendenmagazin der Universität Echo hat einen Artikel über unser Projekt in der 16. Ausgabe abgedruckt. Dabei erfahrt ihr nicht nur, wie Franzi und Niels zu diesem Projekt gekommen sind, sondern auch welches Potenzial in der Methode Stop Motion steckt. Danke an Alexandra für den schönen Artikel. Es war sehr schön, dich kennen zu lernen. Online zu lesen via Calameo.